• Jobs Job bei human4farma GmbH

Pharmaberater / Pharmareferent (w/m), Klinikreferent (w/m)

human4farma GmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Pharmaberater / Pharmareferent (w/m), Klinikreferent (w/m) human4farma GmbH Wolfratshausen Selbstständiges und eigenverantwortliches Management Ihres Außendienstgebietes; nutzenorientierte Beratung von Klinikärzten und niedergelassenen Fachärzten, unter anderem über innovative Produktneueinführungen.

Für Unsere Pharmakunden Suchen Wir Zum Schnellst­mög­li­chen Ein­tritt Für Mehrere Gebiete Bun­des­weit Pharmaberater/ Pharmareferenten (w/m) Kli­nik­re­fer­en­ten (w/m) Ihre Aufgaben Selbstständiges Und Ei­gen­ver­ant­wort­li­ches Ma­nage­ment Ihres Außen­dienst­ge­bie­tes Nutzenorientierte Be­ra­tung Von Kli­nik­ärz­ten Und Nie­der­ge­las­sen­en Fach­ärz­ten Unter Anderem über Innovative Pro­dukt­neu­ein­füh­run­gen Planung Und Organisation Von Fort­bil­dungs­ver­an­stal­tun­gen Analyse Der Relevanten Markt­daten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Min­des­tens Zweijährige Be­rufs­er­fah­rung Im Er­klär­ungs­in­ten­si­ven Fach­arzt­außen­dienst Sie Sind Eine überzeugende En­ga­gier­te Und Ver­triebs­ori­en­tier­te Per­sön­lich­keit Mit Struk­tu­rier­ter Und Selbst­stän­di­ger Ar­beits­wei­se Sie Können Kunden Begeistern Und Möchten Ihren Be­ruf­li­chen Er­folg Weiter Aus­bau­en Ihre Perspektiven Sie Arbeiten Für Einen For­schen­den In­ter­na­tio­na­len Phar­ma­kon­zern Mit Viel­fäl­ti­gen Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Und Er­hal­ten Ein Attraktives Leis­tungs­ori­en­tier­tes Ver­gü­tungs­pa­ket In­klu­si­ve Fir­men­wa­gen Mit Un­ein­ge­schränk­ter Pri­vat­nut­zung Bitte Reichen Sie Uns Ihre Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Be­vor­zugt über Unser Stellenportal Ein: Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Für Vor­ab­fra­gen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter 08171 99917 -55 Oder -56 Zur Ver­fü­gung Gmbh Bgm-finsterwalder-ring 23 82515 Wolfratshausen Tel +49 (0) 8171/ 999 17 50 Pharmaberater / Pharmareferent (w/m) Klinikreferent (w/m) Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Management Ihres Außendienstgebietes Nutzenorientierte Beratung Von Klinikärzten Und Niedergelassenen Fachärzten Unter Anderem über Innovative Produktneueinführungen Wolfratshausen

Pharmaberater / Pharmareferent (w/m), Klinikreferent (w/m)
   human4farma GmbH (Wolfratshausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Neubukow)

Junior Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung | Bereich Bau / Immobilien
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Pforzheim)

Qualitätsprüfer (m/w/d) Teilzeit
   SpanSet Gesellschaft für Transportsysteme und Technische Bän (Übach-Palenberg)